Als erstes möchte ich mich gerne Vorstellen:

Bereits in jungen Jahren interessierte ich mich für die Veranstaltungstechnik. Mein Schwerpunkt lag hier genau wie heute auf der Lichttechnik. Angefangen mit einer Spiegelkugel und einer Schwarzlichtröhre für den Partykeller entwickelte sich über die Jahre ein ganzes Sammelsorium professioneller Licht- und Soundtechnik. Und es wächst ständig weiter!

Auch als DJ bin ich mittlerweile tätig, meine Stärken liegen hier im House Bereich, allerdings sind andere Musikrichtungen auch kein Thema.

Warum das ganze? Kostet doch eine Menge Geld?

Nun, das werde ich öfters gefragt. Sagen wir mal so: Es macht mir einfach Spaß mit solchen Geräten zu arbeiten. Und dann nebenbei eine ganze Party zu unterhalten und für Stimmung zu sorgen- was gibt es besseres?

 
free pokereverest poker revie